Gerade im Gastronomiebereich ist es heutzutage unerlässlich, sich mit den verschiedensten Unverträglichkeiten auseinanderzusetzen. Dabei gilt es, dass sich nicht nur die Köche mit der Art und den Inhaltsstoffen der Zubereitung auskennen. Auch das Servicepersonal sollte dementsprechend geschult sein, dass sie dem Gast sofort Informationen über die angebotenen Speisen liefern können. Hierzu biete ich Schulungen an, bei denen das gesamte Personal eine Einweisung oder Auffrischung in Sachen Lebensmittelallergien und deren Handhabung erhalten.

Des Weiteren biete ich Vorträge mit verschiedensten Themen, wie „Zucker in unseren Lebensmitteln und deren Notwendigkeit“, oder „Fett ist nicht gleich fett“, „basenüberschüssige Ernährung“, usw. für jegliche Arten von Firmen und Unternehmen, bei Kindergärten (für die Eltern) angefangen, an. Damit hoffe ich, ein wenig Aufklärungsarbeit leisten zu können und im besten Fall manche Lebens- bzw. Essverhalten positiv verändern zu können.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich.